[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Wunschliste 1 Blackberry Option

Wunschliste 1 Blackberry Option

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Wunschliste 1 Blackberry Option

Beitragvon Mickman99 » Sa, 26 Apr 2008 9:45

Da ja nun Alice scheinbar etwas mit zusätzlichen Optionen für seine Kunden und deren Zufriedenheit tun möchte habe ich mir überlegt, das ich einfach mal so meine persönliche Wunschliste hier posten werde wer weiß ob nicht von Alice hier jemand mitließt???

Blackberry Option siehste Bsw. Freenet für nen 10er ;-)

http://www.freenet.de/mobilfunk/mobiles ... index.html


Insbesondere da O2 keine Blackberry Option für Privatkunden anbietet wäre das ein Clou!!!
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin

Re: Wunschliste 1 Blackberry Option

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 26 Apr 2008 11:42

Mickman99 hat geschrieben:Insbesondere da O2 keine Blackberry Option für Privatkunden anbietet wäre das ein Clou!!!

Alice ist hier nur Reseller - was o2 nicht hat, wird es bei Alice nicht geben.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL-Supervectoring 35b | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon Mickman99 » Sa, 26 Apr 2008 12:10

das würde ich so nicth sagen!

Da die freenet Blackberry Flat auch über O2 läuft !!!
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 26 Apr 2008 15:45

Interessant! Das war mir bisher nicht bekannt.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL-Supervectoring 35b | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon Ralli3400 » Mi, 30 Apr 2008 16:31

Hi, das sehe ich genauso. Ein BlackBerrytarif wäre echt klasse. :D
geht dir erst die lampe aus kommst du bald ins irrenhaus :-)
Ralli3400
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 30 Apr 2008 16:28
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Mickman99 » Mi, 17 Dez 2008 17:36

Hat jemand einen neuen Zwischenstand? Mittlerweile gibts ja auch nen Paket mit 250 MB wenn ich das richtig mitbekommen habe. das wäre doch ne richtige Größe für nen Blackberry.
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon xyz667 » Fr, 19 Dez 2008 12:43

Wozu ist denn so eine Option gut?
Man braucht doch nur irgendjemanden, der die Mails aufs Handy pusht. Man könnte sich selbst nen BES aufsetzten (ok, vielleicht Overkill) oder sich irgendwo anders den Service einkaufen, z.B. bei mail2web.com .
Alice wird dafür doch gar nicht benötigt.
xyz667
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 26 Nov 2007 9:47
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Max flat (ISDN), Option Mobile Basic + Mobile Internet
Modem: Fritz!Box 7050

Beitragvon Mickman99 » Mo, 22 Dez 2008 9:42

Im Gegensatz zu Windows Mobil wo Du beim Akku leersaugen zuschauen kannst ist das beim Blackberry doch ein wenig anders. Da hier eine Verbindung vom Server zum Blackberry initiiert wird und nicht andersherum und somit der Akku-Laufleistung entgegen kommt.
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon xyz667 » Mo, 22 Dez 2008 11:22

Na, und der Blackberry Server kann sonstwo stehen, muss nicht beim Mobilfunkanbieter sein. Einen freien Dienst, der Blackberry Push anbietet, hatte ich ja schon genannt. Gibt sicher auch noch andere.
xyz667
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 26 Nov 2007 9:47
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Max flat (ISDN), Option Mobile Basic + Mobile Internet
Modem: Fritz!Box 7050

Beitragvon Mickman99 » Mo, 22 Dez 2008 13:56

solange diese Datenoption ( Blackberry ) nicht freigeschaltet ist für die karte wird das alles nichts!!!
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon xyz667 » Mo, 22 Dez 2008 15:34

Was Du brauchst ist einen Blackberry, ein E-Mail-Postfach und jemanden, der Mails aus dem Postfach über das Netz auf den Blackberry pusht. Und das einzige wofür Alice hierbei gebraucht wird und wofür man keine zusätzliche Option benötigt, ist der mobile Internetzugang. Ohne Datenoption (nicht Blackberry-Option!) wird es nur schnell teuer, da Du 49 Cent/MB in 100kB Taktung zahlst.
Was O2 als Blackberry Option verkauft ist aber soweit ich weiß auch nur der Push-Dienst und beinhaltet kein Datenvolumen.
xyz667
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 26 Nov 2007 9:47
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Max flat (ISDN), Option Mobile Basic + Mobile Internet
Modem: Fritz!Box 7050

Beitragvon Mickman99 » So, 28 Dez 2008 14:49

Solange Alice diesen Pushdenst ( Blackberry Datendienst ) nicht anbietet oder aber O2 diesen für Alice SIM Karten freischaltet wird das nichts das ist das Problem.
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon xyz667 » Mo, 29 Dez 2008 19:24

Ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll. Den Push-Dienst kannst Du von sonstwem nutzen (Beispiele siehe oben), dafür brauchst Du weder O2 noch Alice.
xyz667
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 26 Nov 2007 9:47
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Max flat (ISDN), Option Mobile Basic + Mobile Internet
Modem: Fritz!Box 7050

Beitragvon Mickman99 » Di, 30 Dez 2008 13:30

Ja genau ich weiß auch nicht wie ich es noch erklären soll. Du hast einen BB bzw. bist mit der Technik vertraut?
Ansonsten ein schönes Forum für Blackberry ist Bsw.
Mickman99
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 01 Sep 2007 19:49
Plz/Ort: Berlin


Zurück zu Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder