[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Deluxe Musik

Deluxe Musik

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Deluxe Musik

Beitragvon gnarff » Mi, 24 Jun 2009 9:48

Hallo zusammen,

ich wünsche mir die Aufnahme des Senders "Deluxe Musik" in das reguläre privatsender Angebot von Alice so wie es bei T-Home bereits der Fall ist. Zusätzlich könnte man die 3 anderen Deluxe Musik Sparten (Groove, Rock und Soul) ja in des MT-V Tune Inn Packet aufnehmen.

Es gibt sonst unter den normalen privaten Sendern keinen Musiksender der die Bezeichnung "Musiksender" auch wirklich verdiehnt. Kommt ja eh nur eine Mischung aus Teeny Dating Shows und Klingeltonwerbung.

Über die Aufnahme dieser Sender würde ich mich sehr freuen.

Gruß
gnarff
gnarff

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: IPTV
Modem: Siemens CL-040-I

Zurück zu Wünsche