[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - AOl email account

AOl email account

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

AOl email account

Beitragvon rotkaeppchen2308 » Do, 28 Mär 2013 20:32

hallo liebe user,
2 meiner aol mailadressen wurden gesperrt wegen eines trojaners,hat einfach mails verschickt.
mein hauptnamen und ein nebennamen wurden gesperrt wegen ungewöhnlicher aktivitäten.
habe dann bei meinem hauptnamen das passwort ändern müssen,das auch funtioniert hat.
aber bei dem nebennamen funktioniert das nicht,habe nur die möglichkeit den namen zu löschen.
hätte da jemand eine idee,wie ich wieder zugriff bekomme ??

Danke euch
rotkaeppchen2308
rotkaeppchen2308

Beitragvon newsletter001 » Do, 28 Mär 2013 21:49

Bitte keine Doppelpostings. Danke. Den anderen Thread habe ich deshalb gelöscht.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu PC-Probleme