[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Beitragvon xSEFAx » So, 03 Mär 2013 0:20

Hallo,

ich kann mich seit Monaten bei Ebay nicht mehr anmelden.
Immer wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich oben Hallo, 馟džڇ_Z退! oder Hallo, ������!. Solche komischen Namen. Keine Ahnung woher die kommen.
Und wenn ich dann versuche mich anzumelden stürzt mein Browser ab.Egal ob Mozilla,Internet Explorer oder Chrome.

Habe schon öfters Cookies gelöscht, hat nicht geholfen.

Brauche dringend Hilfe.
xSEFAx

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Light o. DSL-Flat
Modem: O2 Box 4421

Beitragvon Mydgard » Do, 07 Mär 2013 16:03

Mal den PC nach Viren gescannt? Könnte daran liegen ... nimm am besten mal eine Live CD ...
Ich bin immer in Schwierigkeiten, aber ich habe sehr viel Spaß dabei!
Mydgard

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Willy.kombi
Modem: Zyxel P-800 + Fritzbox 7390

Zurück zu PC-Probleme