[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Office Paket

Office Paket

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Office Paket

Beitragvon Hanseat 22885 » Mo, 21 Jan 2013 9:26

Hallo Forum

Wieder ich mit einer Frage

Habe mir das Office Paket gekauft und habe jezt das Problem , das ich Outlook nicht verknüpft kriege mit meinem E-Mail Server . Wie ist der Eingangsserver und weitere Einstellungen . Kann mir da jemand Tipps geben oder schreiben , wo ich die Daten finde ??

Danke im Voraus
Hanseat 22885

Plz/Ort: 22885 Barsbuettel
Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: W-LAN

Beitragvon newsletter001 » Mo, 21 Jan 2013 13:10

Die Daten findest du in der O2 Hilfe.

http://hilfe.o2online.de/t5/o2online-Login/Alle-Einstellungen-f%C3%BCr-IMAP-SMTP-POP3/ta-p/200046

Beachte, das es dort für die mittlerweile vielen verschiedenen Email-Adressen (@alice.de, @hansenet.de, @o2online,...) unterschiedliche Einstellungen gibt, folge also der Anleitung für genau deine Email-Adressen.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon Hanseat 22885 » Di, 22 Jan 2013 10:21

Danke für die Hilfe . Werde es mal versuchen und wenn es nicht klappt ........................................................................................................................................................................................................

Dann frage ich wieder :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Hanseat 22885

Plz/Ort: 22885 Barsbuettel
Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: W-LAN

Zurück zu PC-Probleme