[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mein neuer PC hat stänig Speicherprobleme

Mein neuer PC hat stänig Speicherprobleme

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Mein neuer PC hat stänig Speicherprobleme

Beitragvon Zauber11 » So, 07 Okt 2012 11:14

Hallo Ihr,

habe mir einen neues Laptop von hp gegönnt, damit ich es etwas einfacher habe. Leider schreibt dieser immer wieder, dass das Speichervolumen voll ist. Was will er von mir? Ich speichere gar nicht soviel ab.
Habe letztens eine Suche für meinen Verlobten zu [***] gestartet und den gefundenen Vorschlag auf dem Desktop abgelegt. Kann es daran liegen?
Wer kann mir sagen, was ich machen soll? Sicherlich eine Einstellungssache. Habe leider vorort niemanden, den ich fragen könnte. Mein Bruder, der sich etwas mit Computern auskennt, wohnt leider in Süddeutschland und den sehe ich frühestens Ende des Jahres. Telefonisch konnte er mir nicht helfe. :(

Wäre lieb, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, wo ich was ändern kann, damit diese Info nicht immer wieder auftaucht oder irgendwann mein Laptop streikt.

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von newsletter001 am So, 07 Okt 2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wieder Werbung entfernt. Langsam nervt es.
Zauber11

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Comfort
Modem: DSL-Modem

Zurück zu PC-Probleme