[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Download von eingebetteten Flashdateien

Download von eingebetteten Flashdateien

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Download von eingebetteten Flashdateien

Beitragvon horstchen » Di, 28 Feb 2012 11:47

Moin,
immer noch bin ich auf der Suche nach einer Lösung, mp3 von eingebetteten Flashplayern herunterzuladen.

Youtube etc. funktioniert ja ganz gut mit clipgrab. Wenn ich allerdings z.B. von SWR2 ein on-demand-hörspiel laden möchte, muss ich mir das anhören und gleichzeitig mitschneiden.

Irgendjemand hier klüger als ich?
horstchen

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon Ballallo » Sa, 12 Mai 2012 13:00

Nutzt du Firefox ?
Falls ja, gibt es ein Add-on, was sich Video Downloadhelper nennt.
Damit ziehe ich meine Audio- und Videokonserven.
Funktioniert meistens auch bei eingebetteten Flash-Abspielern.
Geboren um zu Löten !
Bild
Ballallo

Plz/Ort: Falkensee / Spandau City
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: FritzBox Cable

Zurück zu PC-Probleme