[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - ordner

ordner

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

ordner

Beitragvon witti » Mi, 22 Feb 2012 16:13

Ich arbeite seit kurzem mit Windows 7 und bekomme des öfteren plötzlich die Ordner (C-Festplatte) in blauer Schrift angezeichnet. Aber nicht alle! Was hat das zu sagen? 8 in blauer Schrift die restichen in normaler schwarzer, es iritiert mich. :evil: Kann mir da einer helfen ob ich da irgendetwas verkehrt gemacht habe.
Vielen Dank im voraus

witti
Benutzeravatar
witti
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 24 Apr 2006 18:20
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: DSL

Beitragvon newsletter001 » Mi, 22 Feb 2012 17:06

In blau werden komprimierte Dateien dargestellt. Wenn dich das stört, kann man das in den Ordneroptionen ind den Systemeigenschaften abstellen ("Komprimierte Dateien in anderer Farbe darstellen", oder so ähnlich. Einfach den Haken rausnehmen)
Benutzeravatar
newsletter001
Moderator
 
Beiträge: 6136
Registriert: So, 09 Sep 2007 17:31
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon witti » Mi, 22 Feb 2012 17:54

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich kann leider nichts finden, wo ich es ändern kann. In System kann ich nichts dergleichen ändern. D.h. ich klicke aus Start, dann auf auf Systhemsteurung und dan wieder auf Systhem und dort auf erweiterte Systhemeinstellungen und dann auf dann auf Einstellungen ändern. Dort finde ich aber nichts. Schade. :oops:

MfG witti
Benutzeravatar
witti
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 24 Apr 2006 18:20
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: DSL

Beitragvon newsletter001 » Mi, 22 Feb 2012 18:15

Der "Weg" lautet: Start - Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Ordneroptionen - Ansicht.
Benutzeravatar
newsletter001
Moderator
 
Beiträge: 6136
Registriert: So, 09 Sep 2007 17:31
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon witti » Mi, 22 Feb 2012 18:48

Nochmals danke. Nun hat es geklappt. wünsche noch einen schönen Abend.
MfG
witti :lol:
Benutzeravatar
witti
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 24 Apr 2006 18:20
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: DSL


Zurück zu PC-Probleme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron