[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Automatische Anmeldung in Windows 7 möglich?

Automatische Anmeldung in Windows 7 möglich?

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Automatische Anmeldung in Windows 7 möglich?

Beitragvon John22a » Mi, 07 Dez 2011 20:11

Hallo,

ich habe bei jemanden mit Alice-Vertrag und Siemens-Modem gesehen das er sich unter Windows 7 bei jedem Systemstart manuell anmelden muß. Kann man das automatisieren?

Ich habe zwar schon einige Klicks entfernt weil ich in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung den Haken bei "Benutzername und Passwort anzeigen" (oder ähnlich) weggenommen habe, aber es bleiben immer noch 3 Klicks übrig:
- Klick auf Netzwerk im Infobereich rechts unten
- Klick auf welche Verbindung man haben will
- Klick auf "Verbinden"

Ich habe schon so lange einen Router das ich garnicht mehr weiß wie es früher ging auch die DFÜ-Anmeldung zu automatisieren.
John22a

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: Fritz!Box

Beitragvon vector2a » Mi, 07 Dez 2011 20:20

Kann man nicht einfach die Breitbandverbindung in den Autostartordner als Verknüpfung legen?

Tante Edit sagt: ja, geht. Zumindest das mit der Verknüpfung. Nur obs beim Start dann auch funktioniert - keine Ahnung & keine Lust das grad zu testen. ;)
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Beitragvon sersay » Mi, 04 Jan 2012 21:15

wo liegt das problem das sind nur 2-3 klicks....

wenn du nicht klicken willst holt dir ein Router und hinterlege dort deine daten..
sersay

Tarif: Alice Fun Speed
Modem: Fritzbox 7570

Beitragvon AndreasZ » So, 12 Feb 2012 19:48

Normalerweise sollte das mit dem Autostart funktionieren.
Also ich habe es so zumindest bis jetzt immer gehabt.

grüße
AndreasZ

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Light o. DSL-Flat
Modem: Fritzbox

Beitragvon Corrado-HH » So, 12 Feb 2012 20:27

Wo einen Router hat, braucht sowas nicht. Einwahl per BBV ist doch eher unüblich in der heutigen Zeit.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Corrado-HH
Moderator

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon vector2a » So, 12 Feb 2012 21:32

Der Thread ist über einen Monat lang nicht angefasst worden. Ob's den OP überhaupt (noch) interessiert? Er hat sich nicht ein Mal wieder gemeldet...
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Zurück zu PC-Probleme