[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - fehlermeldung UNABLE TO LOAD FUNCTION: OptimFROG.dll

fehlermeldung UNABLE TO LOAD FUNCTION: OptimFROG.dll

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

fehlermeldung UNABLE TO LOAD FUNCTION: OptimFROG.dll

Beitragvon Esperanza » Sa, 01 Okt 2011 14:46

hallo. also ich hab vor einigen wochen einen neuen PC bekommen.
darauf haben wir dann XP insatlliert, system läuft recht gut, ist zügig, kurz man kann sich eigentlich nicht bekalgen, wen da nicht folgendes Problem wäre..
anfangs war alles okay, aber seit etwa 2 wochen erhalte ich bei verschidenen sachen, die ich machen möchte folgende meldung..
UNABLE TO LOAD FUNCTION: OptimFROG.dll
das kam das erste mal als ich eun video bearbeiten wollte mt dem movie maker und da dann musik hinzufügen wollte..
dann dasselbe wen ich vom pc bilder ins web hochladen möchte, da nicht imme rnur manches Mal, und bei ICQ passierts,wen mir jemand einen nachricht sendet bzw ich eien senden möchte, es erscheint ein käsctchen mit Error undd ann eben dieser text drin
UNABLE TO LOAD FUNCTION: OptimFROG.dll
danach schliesst sichd ann moviemaker bzw icq hängt sich auf, was kann das sein?
hab schona lles mögliche probiert ums wieder in den griff zu kriegen abe rvergebens bisher, hoffe hier auf einen hilfreichen tip..
Esperanza

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: spiahron turbolink iad

Beitragvon mikrogigant » Sa, 01 Okt 2011 18:51

OptimFrog.dll gehört zu einem verlustfreien Audio-Codec. Möglicherweise solltest du dieses neu installieren. Hier gibt es weitere Infos dazu:
http://www.losslessaudio.org/

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Zurück zu PC-Probleme