[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Original vs. Dublette?

Original vs. Dublette?

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Original vs. Dublette?

Beitragvon gazuta » Di, 17 Mai 2011 17:23

Ich hab seit einer Weile einen neuen Drucker. Jetzt werde ich zum ersten Mal eine neue Patrone kaufen müssen, will da aber ungern zu den Originalpatronen greifen, weil die recht teuer sind. Ich brauche eine solche HP 363 Tintenpatrone in schwarz. Ich würde mich allerdings lieber an einer Nicht-Originalen versuchen. Könnte es da Probleme geben, vor allem was für welche?
Zuletzt geändert von BaerchenHH am Mi, 19 Feb 2014 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: REF-Links sindnicht erlaubt
gazuta

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Comfort
Modem: FritzBox 7320

Beitragvon vector2a » Di, 17 Mai 2011 17:52

Wenn ich das richtig sehe, hat HP von "Druckkopf in der Patrone" auf "Druckkopf im Drucker" umgestellt. Damit läufst du Gefahr, dass du den Druckkopf beschädigst - und ein neuer Druckkopf ist oft fast so teuer wie ein neuer Drucker... OK, das ist der Extremfall.
Im Normalfall kannst du beliebige Ersatztinte verwenden, ohne, dass es zu Beschädigungen des Druckkopfes kommt. Die ComputerBild hat da mal einen Test mit Ersatztinten gemacht (Google -> hp 363).
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Beitragvon 123abc » Do, 19 Mai 2011 18:41

Schau mal bei druckerzubehoer.de vorbei, dort sind manche Patronen so billig das sich das nachfüllen nicht lohnt.

123abc
123abc

Plz/Ort: Hamburg 225..
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Danke O2, Dank deiner Homebox hatte ich endlich einen Grund zum wechseln.

Nun hat die Telekom einen Kunden mehr. 51 Up 10 Down
Modem: Fritzbox 7390

Zurück zu PC-Probleme