[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - sphairon IAD + Fritzbox 3050 problem

sphairon IAD + Fritzbox 3050 problem

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

sphairon IAD + Fritzbox 3050 problem

Beitragvon DaBuBi » Fr, 11 Feb 2011 4:17

hi

seit gestern habe ich ein problem mit dieser konfiguration , bis jetzt lief eigentlich immer alles einwandfrei. und zwar fiel mir gestern auf das der seitenaufbau total schleift bzw langsam ist (IE und FF) und ich mich bei manchen sachen ,z.b. windows live messenger, nichtmehr anmelden kann. ich habe keine einstellung seitens des pc noch der FB oder kabel verändert trotzdem tritt dieser fehler auf. ein direktanschluss an das IAD per LAN funktionierte allerdings ohne jegliche probleme ich konnte mich überall anmelden und einloggen ect. ein komplettreset der FB half auch nichts. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

system: 1. xp sp3 per lan an FB, 2. xp SP3 per Wlan auf FB, 3. win 7 per Wlan an FB

falls etwas a informationen fehlt bitte ich dies zu entschuldigen es wird bei nachfrage nachgereicht es ist ja schon spät und ich habe bis jetzt eine lösung des problems gesucht ;)

gruss BuBi
DaBuBi
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 20 Sep 2009 1:24
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Flat MAX
Modem: sphairon IAD

Beitragvon hailo » Fr, 11 Feb 2011 4:36

Hattest du die FB nach dieser Anleitung eingerichtet?

Gruß

hailo
hailo
 
Beiträge: 6236
Registriert: Mi, 15 Nov 2006 17:07
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon DaBuBi » Fr, 11 Feb 2011 14:02

hallo hailo

ja habe ich du hast mir ja damals so toll mit rat und tat zur verfügung gestanden ;) komischerweise geht heute wieder alles normal ich weis nicht an was es liegt ich dreh bald durch -.- kann es vllt daran liegen das ich die FB nachts ausmache (manuell nicht nachtschaltung) das IAD aber online lasse das sich die FB beim verbinden verhaspelt? fragen über fragen :D

gruss BuBi
DaBuBi
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 20 Sep 2009 1:24
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Flat MAX
Modem: sphairon IAD


Zurück zu PC-Probleme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron