[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Port nicht freigeschaltet

Port nicht freigeschaltet

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Port nicht freigeschaltet

Beitragvon Epsylon79 » So, 13 Dez 2009 22:36

Hallo, ich habe ein GameServer auf meinen Rechner installiert und ein Port ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht freigeschaltet, naemlich 27015.
Wie kann ich diesen Port freischalten?
Epsylon79

Beitragvon hailo » So, 13 Dez 2009 22:37

Über deine Firewall oder/und wenn du hast in deinem Router.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Zurück zu PC-Probleme