[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Beitragvon diealice » Di, 24 Nov 2009 14:03

hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir das satelitte gebraucht gekauft aber bevor ich es benutze möchte ich das system wieder auf auslieferung zurück setzen. wie mach ich das, und brauche ich dafür die recovery dvd? denn eine cd bzw. dvd habe ich nicht mitbekommen. nur ein netzteil sonst nichts. evtl. kann mir hier jemand mit ner recovery cd weiterhelfen oder gibt es eine möglichkeit das system ohne cd zu reseten? wenn ja, wie?
danke euch!
diealice

Tarif: Alice Fun
Modem: Targa W500voip

Beitragvon vector2a » Di, 24 Nov 2009 14:52

ohne cd/dvd kommst du nicht weit.
eventuell gibt es auf dem pc ein tool, mit dem du recovery-cds erstellen kannst, das ist aber von hersteller zu hersteller unterschiedlich.

welches betriebssystem ist auf dem gerät? 2000, xp, vista, 7?
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Modem: Alice 1111

Beitragvon diealice » Di, 24 Nov 2009 15:44

hi, auf dem gerät ist vista drauf.
gruß
diealice

Beitragvon vector2a » Di, 24 Nov 2009 16:21

Probiers mal hiermit: Programme ->Toshiba -> Toshiba Recovery Disc Creator
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
Danke!
vector2a

Beitragvon diealice » Do, 26 Nov 2009 15:52

hi, finde den ordner nicht:-( gibt es da ne möglichkeit beim starten von windows eine f taste zu drücken um in ein wiederherstellungsmenü zu kommen? hab das irgendwo gelesen aber für ein anderes modell von toshiba.
diealice

Beitragvon vector2a » Do, 26 Nov 2009 17:47

Schon mal in der Vista-Suche nach recovery gesucht?
Ansonsten mal 'ne Mail an den Toshiba-Support schicken.
Danke!
vector2a

Zurück zu PC-Probleme