[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - MC AFEE Problem

MC AFEE Problem

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

MC AFEE Problem

Beitragvon Exciter07 » So, 21 Jun 2009 12:47

Hallo, Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Virenprogram von MC Affe das Ich von Alice habe , das Komplettpacket was ja auch so Funftioniert nur der Scan geht nicht mehr Richtig der Schnellscan macht keine Problem aber der Vollständige geht nicht Mehr so Richtig und dauert Sehr Sehr Lange . Habe von Alice auch schon Tips bekommen mit Defragmentieren und ein Tool MC Affe Virtual Technician z.b zeigt keine Probleme an ! Was könnte das sein wie Gesagt der Komplette Scan geht nur so Lange halt MFG
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon blueeyes1967 » So, 21 Jun 2009 12:51

Bei mir hat es geholfen alles zu deinstallieren und anschließen Neu zu Installieren von Mc Afee.
Gruß ausm Norden!!!
Benutzeravatar
blueeyes1967
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa, 11 Okt 2008 12:31
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon Exciter07 » So, 21 Jun 2009 12:53

genau das habe ich ja gemacht verstehe das ganze nicht alles andere haut hin nur das ist zu ewig lahm der scan
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon vanguardboy » So, 21 Jun 2009 13:49

Kommt ja immer drauf an, wieviel GB er durchforsten muss.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon Exciter07 » Mo, 22 Jun 2009 11:56

aber so lange naja alice hat mir erstmal wieder tips gegeben zwecks der software was ich da jetzt machen soll vieleicht hilft es ja
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon mike47 » Mo, 22 Jun 2009 21:50

Exciter07 hat geschrieben:Hallo, Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Virenprogram von MC Affe das Ich von Alice habe , das Komplettpacket was ja auch so Funftioniert nur der Scan geht nicht mehr Richtig der Schnellscan macht keine Problem aber der Vollständige geht nicht Mehr so Richtig und dauert Sehr Sehr Lange . Habe von Alice auch schon Tips bekommen mit Defragmentieren und ein Tool MC Affe Virtual Technician z.b zeigt keine Probleme an ! Was könnte das sein wie Gesagt der Komplette Scan geht nur so Lange halt MFG


Ich hatte auch Schwierigkeiten mit McAfee. Problem war, dass sich Trojaner eingenistet hatten, die das Programm ausbremsten.
Hab ne Mail an den Support geschickt, die Antwort kam so ca. nach 2 Tagen (sind ja in Sofia).
Per Fernzugriff auf meinen Pc wurde mir unkompliziert und einfach geholfen. Das nenne ich Kundendienst, einfach klasse.
Versuche mal, mit einem Antimalwareprogramm Deinen Pc zu "durchleuchten", bei mir hat's Wunder bewirkt. :D
mike47
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 10 Sep 2007 20:07

Beitragvon Exciter07 » Di, 23 Jun 2009 20:26

danke für deine antwort :D habe sbybot und super anti spyware drauf die konnten nichts finden habe von alice dn tip bekommen peer mail ich soll nochmal neu draufmachen und so ein toll installieren damit die alte software komplett gelöscht wird .
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon Exciter07 » Fr, 26 Jun 2009 11:07

wie gesagt nichts gefunden aber alice versucht alles mir zu helfen einfach top ! eins muss ich aber sagen gdata war besser was aol damals hatte .
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon mikrogigant » Fr, 26 Jun 2009 12:14

mike47 hat geschrieben:Ich hatte auch Schwierigkeiten mit McAfee. Problem war, dass sich Trojaner eingenistet hatten, die das Programm ausbremsten.

Wie konnten sich denn Trojaner einnisten, wo doch genau dagegen das Antivirenprogramm schützen soll? :wink:

mike47 hat geschrieben:Hab ne Mail an den Support geschickt, die Antwort kam so ca. nach 2 Tagen (sind ja in Sofia).
Per Fernzugriff auf meinen Pc wurde mir unkompliziert und einfach geholfen.

McAfee konnte per Fernzugriff deine Festplatte formatieren, das Betriebssystem und alle Programme neu installieren und anschließend das Daten-Backup wieder einspielen? All das ist nämlich bei Schädlingsbefall obligatorisch. Wenn sie das nicht getan haben (wovon ich bei einem Fernzugriff ausgehe), haben sie dir auch nicht geholfen, sondern dir vielmehr einen Bärendienst erwiesen. Es sei denn, sie haben dir gesagt, dass du neu installieren musst und dir ggf. erklärt, wie das geht. In diesem Fall wäre die Hilfe nützlich gewesen, ganz im Gegensatz zu ihrem Programm, das in diesem Fall ganz offensichtlich versagt hat.

mike47 hat geschrieben:Versuche mal, mit einem Antimalwareprogramm Deinen Pc zu "durchleuchten", bei mir hat's Wunder bewirkt. :D

Wenn ein Antimalwareprogramm nichts findet, heißt das aber noch lange nicht, dass nichts da ist. Und wenn es etwas findet, sollte man sich erst einmal vergewissern, ob es nicht ein Fehlalarm war. War es keiner, dann gibt es nur eines: Neuinstallation. Siehe dazu auch den Microsoft TechNet-Artikel von Jesper M. Johansson (Englisch).

Grüßle

Der Mikrogigant
Benutzeravatar
mikrogigant
 
Beiträge: 4959
Registriert: So, 24 Sep 2006 1:29
Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Beitragvon mike47 » Fr, 26 Jun 2009 12:29

Da ich ein ziemlicher "Pc-Laie" bin, weiss ich natürlich nicht ganz genau, was McAfee gemacht hat.
Ich denke aber mal, dass es geholfen hat, denn jetzt hab ich Ruhe.
Das Virenschutzprogramm wurde nicht entfernt und anschliessend auch nicht neu aufgespielt. :)
mike47
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 10 Sep 2007 20:07

Beitragvon Exciter07 » Fr, 26 Jun 2009 12:39

tja woher weiss ich das jetzt ob da was ist und neu formatieren will ich jetzt auch nicht bitte nicht :(

--- Nachtrag am Fr 26. Jun 2009, 10:44 ---

geholfen haben sie mir schon nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob da was jetzt versteckt ist schadprogramm ?

--- Nachtrag am Fr 26. Jun 2009, 10:47 ---

"Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2": Zeigen
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 12:46:19, on 26.06.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmgr.exe
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\VM_STI.EXE
C:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmon.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\McAfee.com\Agent\mcagent.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\McAfee\SiteAdvisor\McSACore.exe
C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe
c:\PROGRA~1\GEMEIN~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe
c:\PROGRA~1\GEMEIN~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe
C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe
C:\Programme\McAfee\MPF\MPFSrv.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcsysmon.exe
C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcods.exe
c:\PROGRA~1\mcafee\VIRUSS~1\mcvsshld.exe
C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcshell.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = %s
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: scriptproxy - {7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231} - C:\Programme\McAfee\VirusScan\scriptsn.dll
O2 - BHO: McAfee SiteAdvisor BHO - {B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O3 - Toolbar: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark X1100 Series] "C:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ArcSoft Connection Service] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BigDogPath] C:\WINDOWS\VM_STI.EXE Philips SPC210NC Webcam
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [mcagent_exe] "C:\Programme\McAfee.com\Agent\mcagent.exe" /runkey
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [SUPERAntiSpyware] C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - :\PROGRA~1\MICROS~3\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: (no name) - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - C:\WINDOWS\bdoscandel.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Uninstall BitDefender Online Scanner v8 - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - C:\WINDOWS\bdoscandel.exe
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O15 - Trusted Zone:
O16 - DPF: {0EB0E74A-2A76-4AB3-A7FB-9BD8C29F7F75} (CKAVWebScan Object) -
O16 - DPF: {1E54D648-B804-468d-BC78-4AFFED8E262E} (System Requirements Lab) -
O16 - DPF: {1E54D648-B804-468d-BC78-4AFFED8E262F} (System Requirements Lab) -
O16 - DPF: {5D86DDB5-BDF9-441B-9E9E-D4730F4EE499} (BDSCANONLINE Control) -
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) -
O16 - DPF: {CF40ACC5-E1BB-4AFF-AC72-04C2F616BCA7} -
O16 - DPF: {D0C0F75C-683A-4390-A791-1ACFD5599AB8} (Oberon Flash Game Host) -
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) -
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E4AB90A6-F50B-47DA-81B3-78F87E09C257}: NameServer = 213.191.74.11 213.191.92.82
O18 - Protocol: sacore - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O20 - Winlogon Notify: !SASWinLogon - C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll
O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: getPlus(R) Helper - Unknown owner - C:\Programme\NOS\bin\getPlus_HelperSvc.exe (file missing)
O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
O23 - Service: McAfee SiteAdvisor Service - Unknown owner - C:\Programme\McAfee\SiteAdvisor\McSACore.exe
O23 - Service: McAfee Services (mcmscsvc) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe
O23 - Service: McAfee Network Agent (McNASvc) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\GEMEIN~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe
O23 - Service: McAfee Scanner (McODS) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcods.exe
O23 - Service: McAfee Proxy Service (McProxy) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\GEMEIN~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe
O23 - Service: McAfee Real-time Scanner (McShield) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe
O23 - Service: McAfee SystemGuards (McSysmon) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcsysmon.exe
O23 - Service: McAfee Personal Firewall Service (MpfService) - McAfee, Inc. - C:\Programme\McAfee\MPF\MPFSrv.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

--
End of file - 10700 bytes


--- Nachtrag am Fr 26. Jun 2009, 10:55 ---

muss dann wohl mc afee runtermachen und anti vir drauf machen und die firerwall von windows aktivieren anders gehts nicht .

--- Nachtrag am Fr 26. Jun 2009, 12:13 ---

na toll habe wohl ein trojaner toll hide window heist der das hat er mir angezeigt ich meine vor der ganzen geschichte hier !
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Fr, 03 Jul 2009 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Logfile in BBCode Log-Tag
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon Exciter07 » Fr, 03 Jul 2009 11:16

ich glaube mc afee selber ist sehr problematisch alice hat mir peer telefon gesagt das sir mir helfen wollen naja gut werde erstmal was anderes ausprobieren gemeldet haben die sich eh noch nicht wollten mich anrufen kann ich so oder so noch lange drauf warten .
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon HondaNRW » Do, 09 Jul 2009 15:46

das Programm ist das Problem !
HondaNRW
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr, 07 Nov 2008 15:21
Tarif: Alice Deluxe
Tarifoptionen: IP-TV
Modem: Siemens

Beitragvon Exciter07 » Mo, 13 Jul 2009 0:07

stimmt teste jetzt auch eine anderes virenprogram finde es auch besser !
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon HondaNRW » Di, 14 Jul 2009 10:55

es stimmt 100%. Ich habe es in einem Umfeld von ca. 900 Systemen erlebt. Es gibt super viele Probleme mit den veschiedensten bekannten Programmen. Also lieber was anderes nehmen. Ich persönlich bevorzuge AVG, obwohl der in der Erkennung nicht der allerbeste sein soll.
HondaNRW
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr, 07 Nov 2008 15:21
Tarif: Alice Deluxe
Tarifoptionen: IP-TV
Modem: Siemens

Beitragvon Exciter07 » Mi, 15 Jul 2009 10:28

teste jetzt gdata andere frage was hälst du von c.c cleaner diese pc aufräum software ?
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431

Beitragvon HondaNRW » Mi, 15 Jul 2009 13:02

cc Cleaner ist ok, auch Spybot oder AdAware (aber nur zum scannen). Niemals diese Erweiterungen installieren wie Teapot u.s.w.
HondaNRW
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr, 07 Nov 2008 15:21
Tarif: Alice Deluxe
Tarifoptionen: IP-TV
Modem: Siemens

Beitragvon Exciter07 » Do, 16 Jul 2009 11:21

nein installieren werde ich die erweiterungen nicht super anti spyware habe ich noch drauf die software ist gut :)
Exciter07
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr, 09 Nov 2007 19:58
Plz/Ort: Waren Müritz
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: O2 WLAN 6431


Zurück zu PC-Probleme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron