[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Schwierigkeiten beim Brennen

Schwierigkeiten beim Brennen

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Schwierigkeiten beim Brennen

Beitragvon witti » Mi, 17 Jun 2009 16:07

Hallo und guten Tag,
ich habe mit meinem Magic Fotogrogramm brennen auf CD&DVD Schwierigkeiten. Beim Ausführen des Brennens bekomme ich die Meldung das encodiert wird, was ist das? Ich bin neu auf dem Gebiet. Das Programm fängt an und beim schreiben der DVD wird angehalten und es kommt die Meldung: Interner Fehler. Und nun? Kann mir einer helfen?

Gruß von Kamala
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi, 17 Jun 2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben nach "PC-Probleme"
Benutzeravatar
witti
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 24 Apr 2006 18:20
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: DSL

Beitragvon cpt. crunch » Mi, 17 Jun 2009 16:16

Das ist aber kein Hansenet-Problem, dafür gibt es unter Allgemein besser das Unterforum PC-Probleme.
Fritzbox 7170 Firmware: 29.04.87 und Freetz-1.2-stable mit IPTV
Benutzeravatar
cpt. crunch
 
Beiträge: 3966
Registriert: So, 08 Okt 2006 11:33
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Talk4Free Europa & More
Option Mobile
DVB-IP
Modem: Fritzbox 7170

Beitragvon hailo » Mi, 17 Jun 2009 16:25

witti hat geschrieben:Und nun? Kann mir einer helfen?

Das kommt darauf an was du überhaupt brennen willst, vielleicht fehlt dir ja nur das entsprechende Update.

Gruß

hailo
hailo
 
Beiträge: 6236
Registriert: Mi, 15 Nov 2006 17:07
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon mikrogigant » Mi, 17 Jun 2009 16:41

witti hat geschrieben:ich habe mit meinem Magic Fotogrogramm brennen auf CD&DVD Schwierigkeiten. Beim Ausführen des Brennens bekomme ich die Meldung das encodiert wird, was ist das?

Deine Bilder werden in einen Film umgewandelt, damit du sie als Diashow auf dem Fernseher sehen kannst. Diese Umwandlung nennt man encodieren.

witti hat geschrieben:Das Programm fängt an und beim schreiben der DVD wird angehalten und es kommt die Meldung: Interner Fehler. Und nun? Kann mir einer helfen?

Ich denke, am ehesten kann dir der Magix Support helfen. Du solltest als erstes mal auf der Magix-Seite nachsehen, ob es irgendwelche Patches für dein Programm gibt.

Ich selbst habe allerdings speziell bei Magix auch immer wieder mit Abstürzen und anderen Programmfehlern zu kämpfen gehabt. Nachdem ich außerdem die Erfahrung machen musste, dass jedes Mal beim Erscheinen einer neuen Version der Support für die Vorgängerversion komplett eingestellt wird und somit noch vorhandene Fehler nie mehr behoben werden, habe ich mich entschlossen, von Magix-Produkten zukünftig die Finger zu lassen. Ich bin dann auf Ulead-Programme umgestiegen, die sich recht gut bewährt haben. Leider wurde Ulead vor einiger Zeit von Corel übernommen, seither sieht es mit der Lieferbarkeit und dem Support von Ulead-Produkten auch nicht mehr so rosig aus.

Grüßle

Der Mikrogigant
Benutzeravatar
mikrogigant
 
Beiträge: 4959
Registriert: So, 24 Sep 2006 1:29
Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V


Zurück zu PC-Probleme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder