[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alternativer Anbieter für Altvertrag Hansenet VDSL 50.000

Alternativer Anbieter für Altvertrag Hansenet VDSL 50.000

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Alternativer Anbieter für Altvertrag Hansenet VDSL 50.000

Beitragvon Sekttrinker » Sa, 25 Okt 2014 13:36

Hallo,

so es reicht, ich werde mich endgültig von O2 verabschieden und bin auf der Suche nach einem alternativen Anbieter
Ich hab(tt)e bei O2 einen Altvertrag ISDN- VDSSL 50.000/10.000 unter 3 Rufnummer

Wer kann mir einen Tip für einen alternativen Anbieter ohne Drosselung nach Volumen für den Grossraum Hamburg nennen?

Eaysbell: Ist Telefon über VOIP - kann man nach Routereinrichtungen sofort loslegen oder brauche ich besondere Hardware zum Telefonieren?

Meine Telefonanlage: Gigaset S810

Für Tips bin ich dankbar!!
Sekttrinker

Beitragvon Corrado-HH » Do, 30 Okt 2014 20:15

Schau Dir mal MagentaZuhause M an. Sehr empfehlenswert und nur 34,95 EUR/Monat. Aktuell ist sogar der Router für 2 Jahres gratis!
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Corrado-HH
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon Sekttrinker » Fr, 31 Okt 2014 11:33

Moin,

danke für den Tip!

Aber sorry - das ist mal wieder der typische Telekom Tarifdschungel - hier etwas extra - dort ein bisschen mehr.... völlig unübersichtlich für einen Laien, der auf Anhieb sehen will was er zu zahlen hat

Bereitstellungspreise (einmalig)
Bei Neuanschluss (Telefon) 69,95 €
Nööö - da zahle ich nicht extra für als Neukunde - warte lieber auf eine Aktion

und was ist mit der Drosselung - gibt es eine bei diesem Tarif? Als Amazon Prime un Maxdome Kunde nicht ganz unerheblich?!

Bin damals von der Telekom weg, da der Servie damals schon so grottenschlecht war , wie der von O2 jetzt - hat er sich gebessert - k.A. - ich bevorzuge da doch eher kleinere Anbieter mit einem preislich attraktiven Angebot!

Schönes Wochenende!
Sekttrinker

Beitragvon JohnHH » So, 22 Nov 2015 19:09

Hallo,

auch wenn der letzte Eintrag schon ein wenig her ist: Wo bist Du denn letztlich gelandet?

Gibt es noch den "kleinen Anbieter" mit persönlichem Service um die Ecke?

Gruss,
John
* T-VDSL 50 * Entertain * Fritzbox 7490 *
JohnHH

Plz/Ort: 22337 Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: T-VDSL 50, Entertain
Modem: Fritzbox 7490

Beitragvon Sekttrinker » So, 22 Nov 2015 19:32

Sekttrinker

Beitragvon JohnHH » Mo, 23 Nov 2015 21:14