[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Servertechnik

Servertechnik

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Servertechnik

Beitragvon Fabiivo » Fr, 16 Dez 2011 16:20

Hallo allerseits!

Ich dachte mir, es gibt hier den ein oder anderen, der sich mit Serverschränken und alles was dazu gehört auskennt.
Ich habe mir nälich einen Server zugelegt und benötige jetzt noch einen entsprechenden Serverschrank.
Bei meiner Recherche bin ich auf gestoßen und frage mich http://www.lehmann-it.de/de/schallgedaemmter-19-zoll-schrank.html
nun, ob sich so ein schallgedämmter Schrank auch für die private Nutzung lohnt. Oder ist das übertrieben? Der Server wird in der
Wohnung aufbewahrt. Was meinen die Experten?
Fabiivo

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: Eumex 5520

Beitragvon newsletter001 » Fr, 16 Dez 2011 16:52

Fabiivo hat geschrieben:... einen Server zugelegt.
Die einfache Frage ist, um was für einen Server es sich denn handelt. Die "Hausgebrauchsserver" die ich kenne stecken allesamt in einem (ausrangierten) normalen PC-Gehäuse.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon vector2a » Fr, 16 Dez 2011 17:18

Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 17 Dez 2011 21:11

Schönes Ding vector2a! Und ich finde die Idee wirklich interessant bzw. gut.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Corrado-HH
Moderator

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Zurück zu Empfehlungen