[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Bei Alice Light, Fun und Speed 10€ Rabatt pro Monat

Bei Alice Light, Fun und Speed 10€ Rabatt pro Monat

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Bei Alice Light, Fun und Speed 10€ Rabatt pro Monat

Beitragvon hana » Fr, 05 Nov 2010 12:59

Für alle die letzten Monat noch nicht zu Alice gewechselt sind wegen der Super Rabatt Aktion die letzten Monat lief habe ich gute Nachrichten. Alice hat die Aktion um einen Monat verlängert. Die Alice Aktion findest du hier:[]. Jeder Alice Tarif also Light, Fun und Speed wurden jeweils um 10€ in den monatlichen Kosten gesenkt. Wer vor hat zu wechseln sollte sich die Aktion nicht durch die Lappen gehen lassen, ich bin auch seid letztem Monat Kunde und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt auch noch einen 50€ Willkommensbonus der ist mir aber leider durch die Lappen gegangen. Warum das nicht geklappt hat verstehe ich heute noch immer nicht!
Zuletzt geändert von newsletter001 am Fr, 05 Nov 2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
hana

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: Huawei WLAN HSDPA Modem E5

Beitragvon newsletter001 » Fr, 05 Nov 2010 13:18

Da es für diese Aktion keines obskuren "Gutscheins" bedarf, habe ich den Link zum Werbeanbieter mal entfernt.
Wer über die regulären Wege bis 30.11. bestellt bekommt den Rabatt automatisch.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon brixmaster » Fr, 05 Nov 2010 23:38

Ach und die 200-250/hier aktuell/ Gutscheine von Saturn nicht vergessen.
Lohnt sich auch wenn es bei Saturn teurer ist einzukaufen.
brixmaster

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Kabel 32 3Play
Modem: Thomson Kabel THG870

Beitragvon Inkognito » Di, 21 Dez 2010 14:54

Hallo ich habe am 17.12.2010 meine neue Rechnung bekommen (Highspeed seit 17.11.2010) und die dauerhaften 10 € Reduzierung für Alice Speed wurden nicht angerechnet. Habe dann per Mail reklamiert aber bis heute noch keine Reaktion von Alice. Warum wirbt man mit Dauerhaft 10 € günstiger, wenn dann die Rechnung dies nicht berücksichtigt??? Was auch wirklich schlecht ist im Moment, dass Mailanfragen ewig dauern bis ich Antwort bekomme.
Inkognito

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: Alice Box AVM 7570

Beitragvon blueeyes1967 » Di, 21 Dez 2010 15:46

Versuche es beim Twitter Team.Meine Rechnung hatte auch nicht gestimmt.Mir wurde dort sofort geholfen und meine Rechnung wurde Bereiningt. http://twitter.com/alice_de
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon Falcon » Di, 21 Dez 2010 17:00

also über Twitter kam vorhin ne Nachricht, dass die bis zum Januar eher nicht mehr da sind.
Falcon

Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon blueeyes1967 » Di, 21 Dez 2010 18:27

Dann hast du die Nachricht wohl nicht richtig gelesen. :wink: Zum teil sind noch einige vom Team da zwischen den Jahren.
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon newsletter001 » Di, 21 Dez 2010 18:30

Inkognito hat geschrieben:Warum wirbt man mit Dauerhaft 10 € günstiger, wenn dann die Rechnung dies nicht berücksichtigt?
Da gibt es im Sammelthread VDSL einige bei denen das nicht berücksichtigt wurde und nach Reklamation mehr oder weniger schnell geändert wurde. Ist ärgerlich, hilft aber nur beharrliches reklamieren, was zum Jahresende tatsächlich ziemliche Geduld benötigt.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Empfehlungen