[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Zeitgeist

Zeitgeist

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Zeitgeist

Beitragvon Hanse-netter » So, 08 Mär 2009 12:02

Moin zusammen.....

Wer interesse dran hat und ca. 2 Stunden zeit hat googelt mal nach "zeitgeist"!!!

Oder folgt dem Link: http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Deutsche Version wählen und ansehen, lohnt sich.

Viel Spaß................

Greetz
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hanse-netter

Plz/Ort: Hamburg-Lohbrügge
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile (2 SIM-Karten)
Modem: NetGear DG834GTB

Beitragvon Bras.Kut » Mo, 16 Mär 2009 22:13

kenne ich, ist recht interessant! aber die frage ist wieweit man dem glauben schenken darf... ich meine hinter jeder legende steckt eine wahrheit, aber manches klingt arg erfunden... aber es ist gut gemacht! :)
Bras.Kut

Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Zurück zu Empfehlungen