Touchy hat geschrieben:Wenn man nicht Top-UMTS Verbindungen angewiesen ist [...] Simyo [...]
Stimmt, wenn E-Plus jetzt noch HSDPA anbieten würde, so wäre das ein wirklich gutes Angebot.
Moderator: Moderatoren
Touchy hat geschrieben:Wenn man nicht Top-UMTS Verbindungen angewiesen ist [...] Simyo [...]
Touchy hat geschrieben:Wenn man nicht Top-UMTS Verbindungen angewiesen ist und auch mit ePlus als Provider leben kann, empfehle ich von Simyo für 9,95.-Euro/Monat eine 1GB-"Flatrate" in deren Netz.
Ist ebenfalls monatlich buchbar und alles per Prepaid.
gnarff hat geschrieben:Ergo müsste mann wohl 24 Monate in Kauf nehmen die selbst bei Umzug ins Ausland nicht kündbar sind weil man das Teil ja ... und jetzt kommts "Einem Beannten geben könnte der es dann nutzen kann" .
Also E2 schafft definitiv 3,6 MBit/s uns soweit ich weiß, schafft D1 nicht nur 7 MBit/s, sondern sogar 7,2 MBit/s. - Je nach Funkzelle versteht sich.Die Tante im Laden meinte wohl auch das zur Zeit überall nur ~384kbit/s möglich sind und das E-Plus das evtl Juni - Oktober auf 7MBit ausweitet. Gibt es denn überhaupt schon nen Anbieter der 7MBit über UMTS bringt oder werben die zwar alle damit und schaffen effektiv eh nur die 348er Marke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder