[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - BASE für 10€

BASE für 10€

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

BASE für 10€

Beitragvon alic33 » Fr, 14 Nov 2008 18:48

Base Web edition für 10€ hab neulich gelesen.

gibt es da irgendwelche hacken oder habt ihr schon damit Erfahrung mit base generell.

mfg :P
Zuletzt geändert von BaerchenHH am Sa, 15 Nov 2008 2:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anbieterlink geändert
alic33

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Alice Mobile Basic
Modem: sdfdsf

Beitragvon Martin Fitzgerald » Fr, 14 Nov 2008 19:04

Hacken gibt es bei OBI.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Martin Fitzgerald

Modem: FB 7270

Beitragvon hardyx9 » Fr, 14 Nov 2008 19:23

Interessant! Ich kenne Base oder Base2 allerdings nur vom Hören u. Lesen, brauche den Tarif persönlich nicht, da ich u.a. eine geschäftliche E+ Karte habe, und den Unterschied zu Base weiß ich jetzt auch nicht. Mit E+ bin ich generell eigentlich sehr zufrieden, bis auf die baldige Einstellung der SMS to Handy Funktion... aber das ist ein anderes Thema.
Für dich kann sich der Tarif vielleicht rechnen, wenn du schon weißt, daß du oft vom Handy ins Ferstnetz u/o. E+ Netz telefonieren willst.

Z..Info: Es gibt (z.B.) im TT Forum Händler, die diesen Tarif auch anbieten, z,T. sogar günstiger. Manchmal läuft das dann über Provider, wenn einen das nicht stört.
Ich weiß nicht ob ich den Link zum Forum hier reinstellen kann oder soll; wenn unbekannt, googeln oder notfalls PN an mich. Da können auch alle Fragen gestellt werden, ist vielleicht fruchtbarer als hier ... 8). Stöbern dort im Unterforum 'Werbetreff / Werbeforum Telekommunikation' ist sicher interessant, wer's nicht kennt..

Gruss
HArdy
Router: Fritz!Box FON 7270 WLAN Fritz!OS 05.50 Firmware-Version: 54.05.50
Tel: ISDN Gigaset CX470 / 2 Mobilteile, Swissvoice Eurit 758, 2 Mobilteile
Fax: Brother MFC 8820DN
hardyx9

Plz/Ort: Nürnberger Umland
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarifoptionen: Max Flat (ISDN), Option Mobile, Community Flat
Modem: Homebox AVM 5130 ohne WLAN

Beitragvon Thyrael » Fr, 14 Nov 2008 22:56

base is fürn po....
Thyrael

Plz/Ort: Rostock
Modem: Speedtouch 516iv6

Beitragvon Segfault » Sa, 15 Nov 2008 19:31

E-Netz generell ist für den selbigen ....

Und sicher gibt's noch weitere Haken ... muss man nur suchen.
Segfault

Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon vanguardboy » Sa, 15 Nov 2008 22:06

Oftmals gelten diese Preise nur fuer die ersten Monate und danach muss man dann den vollen Grundpreis bezahlen.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon stevve33 » Mo, 01 Dez 2008 8:49

Selten so ein Unsinn gehört ich nutze seit fast 3 Jahren nun Base und seit ein paar Monaten die Web Edition bei dieser gibt es keinen "Haken" gegenüber dem Standard Base.

Empfang in meinem Einzugsbereich habe ich auch immer selbst an Sylvester hat die vergangenen Jahre alles geklappt.

Auch an den Kosten ändert sich nix in ein paar Monaten.

Also vorher schauen ob man im Einzugsbereich Empfang hat und dann steht einem für 10 Euro nix mehr im Wege glücklich zu werden. Man sollte nur schon wissen was man will und nur zum Telefonieren und SMS schreiben wenn man die SMS flat für 5 Euro hat dann passt das.
Hansenet User seit 2005 - Alice Fun Speed seit 16.09.2010
stevve33

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: Speedport W920V@7570 VDSL

Beitragvon horstchen » Mo, 01 Dez 2008 11:09

also ich finde die Preise für andere Netze und SMS bei base viel zu hoch! Außerdem würden mich Anschlußgebühr und Versandkosten für die SIM an *** denken lassen. Wenn ich in community telefoniere, telefoniere ich mittlerweile innerhalb alice :-)
horstchen

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon Thyrael » Mo, 01 Dez 2008 11:44

ich sach doch Base is fürn Po... :P
Thyrael

Plz/Ort: Rostock
Modem: Speedtouch 516iv6