[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mozilla Firefox 3.0.1

Mozilla Firefox 3.0.1

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Mozilla Firefox 3.0.1

Beitragvon vanguardboy » Sa, 30 Aug 2008 18:42

Besser, Sicherer, Schneller & schoener als der IE oder sonstige Browser.

Fazit: Mozilla Firefox hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das geht mit der 3. Auflage besser denn je.

quelle: chip.de

COMPUTER BILD-Fazit
Wer viel im Internet unterwegs ist, für den ist die neueste Firefox-Version ein absolutes Muss. Der clevere Browser ist der schnellste, komfortabelste und sicherste Begleiter für jeden, der im Internet unterwegs ist.


http://www.mozilla-europe.org/de/firefo ... e-security
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon Segfault » Sa, 30 Aug 2008 20:17

Och nö ... never touch a winning team ... 2.0.0.16 tut es auch noch....!!! :)
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon Aaron » Sa, 30 Aug 2008 20:31

Der 3.0.1 wollte immer Problemberichte an Microschrott senden.
Hab wieder ein Downgrade auf 2.0.16 gemacht.
Connect: 1&1 Surf & Phone Doppel-Flat 16.000
Modem: Fritzbox 7270 (von 1&1 liebevoll "HomeServer" genannt)

Windows XP SP2 / Ubuntu Linux / OpenSUSE 10.3

KEIN SUPPORT PER PN
Benutzeravatar
Aaron
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr, 02 Nov 2007 12:18

Beitragvon Falcon » Sa, 30 Aug 2008 20:35

also bei mir läuft er stabil, ist aber im Gegensatz zum Opera einfach zu langsam, um wirklich genutzt zu werden.
Falcon
 
Beiträge: 6166
Registriert: Do, 22 Mai 2008 21:19
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon randorn » Sa, 30 Aug 2008 21:10

ich nutze den unter opensuse , und hier rennt der wie sau :)
randorn
 
Beiträge: 125
Registriert: Di, 15 Mai 2007 9:25

Beitragvon vanguardboy » So, 31 Aug 2008 11:35

Bei mir STabiel - ohne Probleme und finde den besser als Opera.. wenn man die tune trix kennt ;)
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon tom1978 » So, 31 Aug 2008 11:54

Der große Vorteil sind die vielen Addons, die es für den Firefox gibt.
tom1978
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa, 08 Dez 2007 20:28
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile Basic
Modem: AVM IAD

Beitragvon Ingsoc » So, 31 Aug 2008 15:05

tom1978 hat geschrieben:Der große Vorteil sind die vielen Addons, die es für den Firefox gibt.
Korrekt. Ein Upgrade von der Version 2.0.16 auf 3.0.1 hatte mich zunaechst erschuettert, weil das tolle Aussehen und eine Sprachenerweiterung (DE-ade) nicht kompatibel gewesen sind, doch dann habe ich gluecklicherweise wenigstens fuers Aussehen Alternativen gefunden. Das alternative deutsche Sprachpaket ist vorerst verzichtbar. :mrgreen:
»Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient.« (George Orwell, letzter Eintrag im eigenen Journal)
Benutzeravatar
Ingsoc
 
Beiträge: 735
Registriert: Do, 04 Jan 2007 0:52
Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: Kabel Deutschland (Paket Comfort)
Modem: Thomson THG 540

Beitragvon vanguardboy » So, 31 Aug 2008 15:32

DE-Sprach Addon? Das brauchtest du? Ich hatte ja den Firefox 2.0.0 auf deutsch schon gehabt, nach upgrade auf 3.0.1 war die SPrache immer noch German, ohne addon.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon Ingsoc » So, 31 Aug 2008 17:01

Es gibt einmal das deutsche Sprachpaket (DE-de) und das alternative deutsche Sprachpaket (DE-ade).

Ich sehe gerade, dass es jetzt auch eine Version fuer Firefox 3 gibt. Gleich mal installieren. :mrgreen:
»Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient.« (George Orwell, letzter Eintrag im eigenen Journal)
Benutzeravatar
Ingsoc
 
Beiträge: 735
Registriert: Do, 04 Jan 2007 0:52
Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: Kabel Deutschland (Paket Comfort)
Modem: Thomson THG 540

addons

Beitragvon horstchen » Mo, 01 Sep 2008 13:57

horstchen
 
Beiträge: 830
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 14:12
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon Frank-DD » Mo, 01 Sep 2008 17:56

tom1978 hat geschrieben:Der große Vorteil sind die vielen Addons, die es für den Firefox gibt.

Aber eben VORSICHT - so manches geht (noch) nicht in Version 3.
Alice Light Flat ohne Telefon
14139/1114 kBit/s seit 18.07.2008
VOIP: Sipgate, PBX-Network, Dusnet, GMX
Hardware: FB 7050, Gigaset SX 150 ISDN
Frank-DD
 
Beiträge: 293
Registriert: Do, 12 Okt 2006 23:14
Plz/Ort: Dresden-Gorbitz

Beitragvon tom1978 » Mo, 01 Sep 2008 17:59

Zumindest alle Addons, die ich nutze, funktionieren wunderbar mit FF3.
tom1978
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa, 08 Dez 2007 20:28
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile Basic
Modem: AVM IAD

Beitragvon vanguardboy » Mo, 01 Sep 2008 18:30

oder man schreibt sie kurz um, das sie fuer den 3.0.1 passen..
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon Segfault » Mo, 01 Sep 2008 19:00

Kann aber auch nicht jeder...
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon vanguardboy » Mo, 01 Sep 2008 19:10

Aber selbst ohne Addons ist er sicher besser als IE ;)
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon Segfault » Mo, 01 Sep 2008 19:48

Das ist nicht wirklich schwer *hihihi*
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Vergleichstest

Beitragvon horstchen » Di, 02 Sep 2008 15:13

bin ich gerade drüber gestolpert: überzeugender Vergleichstest in
http://www.heise.de/ct/08/19/182/
horstchen
 
Beiträge: 830
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 14:12
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable


Zurück zu Empfehlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron