[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - FileCommander

FileCommander

Hier könnt ihr eure Lieblings-Software, -Websites und -Sonstwas vorstellen.

Moderator: Moderatoren

FileCommander

Beitragvon PeZe » Mi, 16 Apr 2008 2:44

Ich empfehle hier einfach mal ein Produkt Servant Salamander, das ich seit mehreren Jahren einsetze. Ich kenne die anderen, aber das ist für mich das richtige. Es hat nur einen Nachteil (für einige), es kostet Geld :D .

Fragen dazu beantworte ich gerne per PM.

BTW:bin weder verwandt noch verschwägert mit den Autoren :-)
PeZe
 
Beiträge: 266
Registriert: Di, 04 Dez 2007 0:05

Beitragvon Thyrael » Mi, 16 Apr 2008 2:48

ist doch das gleiche wie z.b. free commander? was kann servant was der free commander und die anderen nicht können, ist da irgendwas spezielles drann das die ausgabe rechtfertigt?
Benutzeravatar
Thyrael
 
Beiträge: 2179
Registriert: Do, 26 Apr 2007 6:51
Plz/Ort: Rostock
Tarif: Alice Fun
Modem: Speedtouch 516iv6

Beitragvon PeZe » Mi, 16 Apr 2008 3:05

free commander habe ich nicht getestet, aber
ist da irgendwas spezielles drann das die ausgabe rechtfertigt?

Für den Erlös der guten Arbeit beim Bäcker morgens bar bezahlen zu können?
PeZe
 
Beiträge: 266
Registriert: Di, 04 Dez 2007 0:05

Beitragvon Thyrael » Mi, 16 Apr 2008 3:13

naja warum soll ich für etwas bezahlen das es schon kostenfrei gibt? ich mein wenn da jetzt in dem programm noch spezielle funktionen wären die es von den alternativen unterscheidet ist das etwas anderes, aber nur geld ausgeben damit der coder da seine brötchen bar bezahlen kann ist wohl etwas zuviel verlangt.
Benutzeravatar
Thyrael
 
Beiträge: 2179
Registriert: Do, 26 Apr 2007 6:51
Plz/Ort: Rostock
Tarif: Alice Fun
Modem: Speedtouch 516iv6


Zurück zu Empfehlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron