[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Bitte keine Antworten auf Spam

Bitte keine Antworten auf Spam

Offizielle Ankündigungen (read-only)

Moderator: BaerchenHH

Bitte keine Antworten auf Spam

Beitragvon Triarch » Do, 27 Okt 2005 1:46

Moin,

ich weiß ja, das es euch schwer fällt, aber trotzdem: Verkneift euch bitte Antworten auf Spams. Sobald ich solche Threads sehe, entsorge ich die - und dabei gehen eure Antworten dann eh flöten. Also steckt eure Energie lieber in langlebiegere Threads. :-)

Gruß, Sven.
Triarch
Forum-Eigner

Plz/Ort: Hamburg-Wandsbek
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN, Option Mobile

Zurück zu Ankündigungen