Die hauptsächliche Aufgabe der hier tätigen HN-Mitarbeiter wird es sein, besonders schwere Support- und Problemfälle zu erkennen und zu deren Lösung beizutragen.
Wir bitten zu beachten, dass es sich hierbei um eine freiwillige Hilfe
des jeweiligen Nutzers / HN-Mitarbeiters handelt.
des jeweiligen Nutzers / HN-Mitarbeiters handelt.
Insbesondere möchten wir darauf hinweisen, dass der massive Gebrauch von Privaten Nachrichten für Supportzwecke zu unterlassen ist. Dafür ist das Forum mit seinen Bords vorhanden, bei übermäßigen Gebrauch der PN-Funktion werden wir dieses Feature umgehend einstellen.
Daher ist ein Anspruch auf stetigen oder gar offiziellen Support auch nicht abzuleiten. Für offiziellen und direkten Support ist, wie bisher auch, die Kunden-Hotline oder eine der anderen bekannten Supportwege zu kontaktieren... Dieses Forum hat lediglich ergänzenden Charakter.
Da das Hansenet-User-Forum ein privat finanziert und betriebenes Projekt ist (und auch bleibt), hat die Firma Hansenet Telekommunikation GmbH ebenfalls keinen Anspruch darauf, hier offiziell Support leisten zu können, was allerdings grundsätzlich erwünscht ist.